Kooperationspartner und Sponsoren

 

Hier kann eure Firma, euer Verein oder auch euer Name stehen:

 

Hier stehen alle Firmen, Vereine und Personen, die uns in unseren Vereinsbestrebungen unterstützen und es ermöglichen, dass wir - Taekwondo Lahr e.V. - das Training und die sportliche Entwicklung unserer Schüler und besonders unserer Mannschaft immer während verbessern, in dem wir optimale Bedingungen schaffen.

 

Das können Zuwendugen in Form von Geld- und Sachspenden sein, die wir gern und umgehend in unseren Trainingsbetrieb einfliessen lassen; Das können aber auch helfende Hände sein, wie z.B. bei der Vorbereitung unserer Gürtelprüfungen, Reparatur von Trainings- und Ausrüstungsgegenständen.

 

Hier ist der richtige Ort, um Danke zu sagen und die Firmen und Menschen dahinter zu zeigen.

Wir freuen uns, diesen Bereich für euch mit Leben zu füllen.

Schul-Kooperation mit der Realschule/Werkrealschule Friesenheim

 

Die Schul-Projekttage am 24./25.07.2023 mit dem Schulprojekt "Selbstbehauptung und Selbstverteidigung im Alltag" für Kinder der 5.-7. Klassenstufen. 

 

 

 

 

 

Begeisterte Kinder und eine begeisterte Fachlehrerin. Auch Zaungäste der Projekttage waren neugierig auf mehr ....

Eine Fortsetzung seitens der Schulleitung iist erwünscht. Wir werden gern wieder dabei sein und danken für die Organisation und das

entgegengebachte Vertrauen.

 

Das Taekwondo Lahr e.V.-Team

 

 

Druckversion | Sitemap
© Taekwondo Lahr e.V.